• Jobs Job bei NH Hotels Deutschland GmbH

Front Office Agent (w/m)

NH Hotels Deutschland GmbH

Front Office Agent (w/m) NH Hotels Deutschland GmbH Berlin Klassischer Check In und Check Out; Guest Relation; Bearbeiten von Debitoren; Kassenführung; selbständiges Führen einer Schicht; Einarbeitung von Auszubildenden; Reservierungshandling mit SAP.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Berlin Einen Front Office Agent (w/m) - Collection Berlin Mitte Am Checkpoint Charlie Hauptaufgaben Klassischer Check In Und Check Out Guest Relation Bearbeiten Von Debitoren Kassenführung Selbständiges Führen Einer Schicht Einarbeitung Von Auszubildenden Reservierungshandling Mit Sap Fachliche Anforderungen Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Hotellerie Erste Berufserfahrung Im Front Office Sehr Gute Englischkenntnisse Persönliche Anforderungen Starke Gäste- Und Serviceorientierung Organisationstalent Hohe Belastbarkeit Kommunikativ Und Motiviert Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir Bieten Starken Teamspirit Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterrabatte In Unseren Häusern Auf Der Ganzen Welt Sehr Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Und Regelmäßige Trainings Werden Sie Teil Des Teams Als International Agierendes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Umfangreiche Weiterbildungs- Und Entwicklungs­möglich­keiten Sowie Ein Team Auf Das Sie Sich Immer Verlassen Können Diese Position Ist Ab Sofort Zu Besetzen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvor­stellungen Zu Mit über 390 In 29 Ländern Zählt Die Hotel Group Zu Den Erfolgreichsten Hotelketten Weltweit Unser Erfolgsgeheimnis: Mit Außergewöhnlichem Service In Allen Belangen Zaubern Wir Unseren Gästen Ein Lächeln Auf Die Lippen Unsere Mitarbeiter Sind Der Antrieb Unseres Erfolgs Daher Ist Es Uns Wichtig Ihre Fähigkeiten Zu Entwickeln Und Ihre Talente Zu Fördern In Unserem Breitgefächerten Weiterbildungs­programm Ist Garantiert Für Jeden Etwas Dabei Werden Auch Sie Teil Unseres Einzigartigen Teams Und Reservieren Sie Sich Jetzt Eine Ausgezeichnete Zukunft Mit Der Hotel Group Patrizia Behrendt Deputy Manager E-mail: Karrierede@-com Front Office Agent (w/m) Klassischer Check In Und Check Out Guest Relation Bearbeiten Von Debitoren Kassenführung Selbständiges Führen Einer Schicht Einarbeitung Von Auszubildenden Reservierungshandling Mit SAP Berlin

Junior Sales Manager (w/m)
   NH Hotels Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Junior Sales Manager (w/m)
   NH Hotels Deutschland GmbH (München)

Lohnbuchhalter (w/m)
   NH Hotels Deutschland GmbH (Berlin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Grünau-Mitte)

Sachbearbeiter (m/w/d)
   Ledlight Solutions GmbH (Centrum)

Monteur Bauelemente (m/w/d)
   CONTAINERWERK eins GmbH (Altstadt-Nord)